gelassenschweben




Aktuelles

Meditativer Tango in Halle
    Naturheilzentrum Halle
Für Frauen, Männer und Paare, die einen Ausgleich zu ihrem hektischen und lauten Berufsalltag finden möchten, die ihre innere Mitte achtsam wahrnehmen möchten, die eine bewußte Beziehung zu sich selbst und ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld gestalten möchten, die Tango Argentino lernen oder ihren persönlichen Tanzstil finden und vervollkommnen möchten biete ich meditative Tango-Argentino-Einzelstunden für mehr Harmonie, Gelassenheit, Ruhe und Balance in ihrem Leben an.

Wenn Sie mich und meinen Umgang mit dem Tango Argentino kennenlernen möchten biete ich Ihnen gern eine Schnupperstunde für 30 Euro an.

Hier gehts zur Anmeldung.
Männert tanzen Tango …
    Halle
Ich suche Männer, die gemeinsam mit mir Tango Argentino tanzen möchten. So wie damals in der Geburtsstunde des Tango Argentino in Buenos Aires, als die Männer miteinander getanzt haben.

Wenn du Lust hast auf Bewegung und Tanz und Achtsamkeit und Konzentration … dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf Meine Männer-Tango-Argentino-Tanz-Gruppe … bis bald … DER GUnTEr SCHMIDT