gelassenschweben




Feedback

Anke & Achim (Halle), Juli 2010
Zwei Seelen wollten Tango tanzen, konnten es aber nicht.
Sie dachten sie hätten vier linke Füße - was erstmal für sie spricht.

Da trafen Sie den Gunter, der zeigte ihnen mit viel Einfühlungsvermögen,
Können, Spaß, Training und Witz, der Tango ist auch ein richtiges Vergnügen.

Nun tanzen die vier Füße nur noch halb links durchs Tangoleben,
denn - Dank dir, Gunter, können sie jetzt gelassen schweben.
Henriette & Franz (Halle), Juli 2010
Deine Anleitung war sehr gut, du bist in kleinen und nachvollziehbaren Schritten vorangegangen und hast dir für jeden Part individuell für jedes Paar Zeit genommen. Außerdem hat man dir angemerkt, daß du wolltest, daß wir Erfolg haben und hast uns immer wieder motiviert, auch wenn es mal nicht so lief.
Irene & Karsten (Halle), August 2010
Die Kurse bei dir sind abwechslungsreich gestaltet und haben Freude gemacht.
Beate Springer (Köthen), Dezember 2008
Gunter unterrichtet Tango-Argentino in einer sehr natürlichen Art. Sein Training ist logisch aufgebaut, flüssig und er gibt sein Wissen so weiter, dass es transparent und leicht verständlich ist. Gunter lehrt den Tango in einer sehr ruhigen Form. Mir gefielen besonders die Erklärungen der Bewegungsmuster in Bildern. Seine Schwerpunkte legt er besonders auf das Gehen im Tango, auf das Spüren der Achse im Körper, auf das Einfühlen im Führen und Folgen, aber besonders vermittelt Gunter die Freude am Tanzen.