gelassenschweben




Links

www.mirjam-tango.de
Es gibt Menschen, deren Bedeutung für unser Leben wir nicht sofort realisieren. Mirjam Trepte war meine erste Tangolehrerin, sie hat mich bestärkt meine Tangolehrerausbildung zu beginnen und sie hat mir ermöglicht erste Schritte als dj tangere zu gehen. Danke Mirjam!
www.in-tango-veritas.de/index.php?id=32
Gerit Schüler war und ist der weibliche Part des Tangolehrerpaares, daß mich in meiner Tangolehrerausbildung begleitet hat. Ich mag Gerrits humorvollen und achtsamen Blick auf den Tango Argentino.
tango-domke.jimdo.com
Michael Domke war der männliche Part Part des Tangolehrerpaares, daß mich in meiner Tangolehrerausbildung begleitet hat. Ich mag Michaels achtsamen und bewußten Blick auf den Tango, der mir immer wieder verdeutlicht hat, wie wichtig eine gute Basis auch im Tango Argentino ist.